ND_BIG

Johann Kuithan / Sabrina Sarabi / Dejan avec Clinical Path / Matthias Hungerbühler / Enno Endlicher: dreimal 166,66 CHF oder „Die Passion des Josef Ackermanns“ vs. „L’ARGENT“ vs. „Ich kotze Diamanten.“

1) „Ich finde, dass der Chef hier auf die Bühne gehört. Ich habe mich immer diesen Aufgaben gestellt.“ sagt Josef Ackermann, der personifizierte Kapitalismus in Deutschland. Und das wird er tun. Denn: Es gilt das gesprochene Wort.

2) Ein leerstehende Villa, irgendwo in Berlin, dort eine Frau in einer Badewanne, voll mit Diamanten, dreizehn Männer an einem Tisch, zwei Geschwister.

3) Comment puis-je payer mon loyer?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s