NEUE DRINGLICHKEIT expanded: FÜRCHTET EUCH NICHT! – Mit Christus aus der Krise.

„FÜRCHTET EUCH NICHT! Mit Christus aus der Krise.“ ist der zweite Teil des Projektes von NEUE DRINGLICHKEIT, welcher sich performativ der Thematik der Heilserwartung annähert und sich in der post-österlichen Zeit fragt, ob wir nun erlöst wurden oder doch alles selbst in die Hand nehmen müssen? Was ist seit der messianischen Vorweihnachtszeit mit Obama passiert? Und wo genau liegen die Zusammenhänge zwischen dem Christentum und dem Kapitalismus? Oder hilft uns schliesslich doch Christus aus der Krise?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s